Kategorien &
Plattformen
Neuer Mini-Referent
Neuer Mini-Referent

Neuer Mini-Referent

Wir haben einen neuen Mini-Referenten! :)
Florian Behrens (31) hat am 1. September das Referat für Ministrant/-innenarbeit in Limburg übernommen. Zu seinen Aufgaben wird unter anderem die Projektleitung der Ministrantenwallfahrt nach Rom im Sommer 2018 gehören. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, die Vorbereitung im engagierten Team und dem Mini-AK und eine tolle, begeisternde und gemeinschaftsbildende Zeit in Rom“. Er löst damit Jody Antony ab, der als Einrichtungsleiter in die Jugendkirche Crossover gewechselt ist. 
Florian Behrens stammt aus der Pfarrei St. Marien Bad Homburg-Friedrichsdorf und hat in Frankfurt St. Georgen Theologie studiert. Derzeit ist Florian Behrens als Jugendbildungsreferent in der Jugendkirche JONA in Frankfurt mit den Arbeitsschwerpunkten „Spirit“ und Vernetzung Jugendpastoral tätig. 

Wir freuen uns riesig auf die Arbeit mit Florian und sagen herzlich Willkommen bei den Limburger Minis!